STUTTGARTER WEINDORF  

                   ZU GAST IN HAMBURG

 

Über ein Viertel Jahrhundert ist es nun her, dass die Weingärtner und Wirtsfamilien gemeinsam mit PRO STUTTGART erstmals die Lauben des Stuttgarter Weindorfs in Hamburg auf dem Rathausmarkt aufbauten.  

 

Das diesjährige Weindorf fand auf dem Hamburger Rathausmarkt vom Mittwoch 12. Juni bis Samstag 29. Juni 2013 statt. Es war für mich eine große Freude, dass ich dieses Jahr als Alleinunterhalter dort vom 22.06. bis 25.06.2013 die Gäste in den Weinzelten  Zum Schluckspecht (Breitmayer & Schöning GbR, Annette Breitmayer) unterhalten durfte.

 

Zur Erinnerung habe ich hier ein paar Bilder eingestellt, aus Gründen des Persönlichkeitsrechts (U.a. das Recht am eigenen Bild) sind einige Gäste auf den Bildern unkenntlich gemacht worden.